Sie sind hier: Startseite » Wirkungsfelder

Deutschunterricht

Deutschunterricht für Ausländer (Niveau A1/A2/B1) bei der Sprachschule GGG Basel

Bei der GGG unterrichte ich die deutsche Sprache in einzelnen Klassen, zweimal in der Woche, jeweils am Vormittag und am Abend. Damit eine Klasse durchgeführt werden kann, braucht es mindestens sechs TeilnehmerInnen.

Ausserhalb der GGG erteile ich auf Anfrage auch Privatunterricht in Deutsch auf jedem Niveau. Anmeldung hier. Preis nach Absprache.

Ich würde auch gerne Deutsch für Flüchtlinge unterrichten, z.B. in einem Asylheim oder in einer anderen, entsprechenden Institution. Ausserhalb der GGG habe ich ein Netzwerk von Fachleuten, mit denen ich zusammenarbeite. Ich bin auch bereit, Ihnen auf der Suche nach geeigneten DeutschlehrerInnen behilflich zu sein.