Sie sind hier: Startseite » Publikationen

"Papi, wo bist Du? Entwicklungsroman"


Umfang: 272 S.
Format: 12 x 19 cm
Ausstattung: Broschur
ISBN: 978-3-86408-191-0
Preis Euro 16.90

Der Verlag schreibt: „Die Protagonistin erzählt die Geschichte ihrer Familie, des non-konformistischen Vaters, dem Kommunisten aus der Schweiz, der sich ihr zeitlebens entzog. Es ist eine mutige, schonungslose Vater-Tochter-Geschichte“.

Was war meine Motivation zu diesem Buch? Da es immer mehr Ehen gibt, die auseinander brechen und Kinder, die hin und her gerissen sind zwischen der Loyalität zum Vater und der Loyalität zur Mutter, Kinder, die entwurzelt sind und nicht wissen, wo ihre eigentliche Heimat ist, in der Welt der Mutter, oder in der Welt des Vaters, Kinder, die mit Ersatzvätern oder Ersatzmüttern leben müssen, alle diese moderen Phänomene brachten mich auf die Idee, meine eigene Geschichte als Kind geschiedener Eltern aufzuschreiben. Mit diesem Buch möchte ich geschiedenen Eltern und Kindern, die unter dieser Situation leiden, einen Weg zeigen, wie man mit diesem Schicksal umgehen und es meistern kann.

Bestellen Sie das Buch direkt beim Verlag oder bei mir. Es ist auch im Buchhandel erhältlich.

Rezension Al'Leu, ZSV [561 KB]